Montag, 22. März 2010

Eine unglückliche Liebe........?



Nachdem ich auf immer mehr Blogs die neuen Filzblüten von Stampin Up sehe, kam mir letzte Woche eine verrückte Idee. Auf meinem Balkon lagert noch kiloweise Schafswolle zur Weiterverarbeitung: wieso nicht mit Reinker einfärben und zu Blumen filzen?














Ich habe ein paar Tropfen der wertvollen Stempelfarbe "geopfert" und die Wolle in
die Farbe gegeben. Das Ergebnis ist leider unzureichend. Ich werde diesen Versuch
demnächst mal mit Eierfarben ausprobieren.
Das ist wesentlich günstiger.

Und so sieht es derzeit in Bozen aus. Die Temperaturen steigen, die Bäume
erblühen und das Vogelgezwitscher beginnt schon morgens vor 6 Uhr......
der Frühling ist angekommen!
Nach einer Woche Sonnenschein stört dann ein grauer Tag nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen