Donnerstag, 1. April 2010

Sketch´n´Color Challenge #5

SCChallenge0005.gif.png

Es ist Zeit für die Challenge von Andrea und Nadia. Diesmal haben sie

bei der Auswahl der Farben wieder ein glückliches Händchen bewiesen.

Heraugekommen ist eine fröhlich-frische Kombination, die Lust auf den Frühling macht.

Die Farbe Mattgrün hat mich ganz schön ins Grübeln gebracht, aber nach einigen

intensiven Denkstunden fiel mir die Rolle Geschenkband in meinem

Bastelschrank ein. Welch ein Glück!

Mein Beitrag ist diese Karte:





3 Kommentare:

  1. Uuuiiiii Micha, tolle Karte und die Farben super umgesetzt. Danke fürs mitmachen. LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi. Schön, dass es endlich geklappt hat und ich auch mal weitere Werke von Dir bewundern darf. Eine sehr schöne Karte Micha und die Deko dazu auch. Ich hab noch nix auf dem Balkon stehen. :-) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, finde ich auch. Super umgesetzt!

    Alles liebe
    Silvana

    AntwortenLöschen